Montag, 5. November 2012

i like pink...



  • gesunde ernährung check
  • nougat check
  • alpenblickfantasie check
  • halbes dutzend kilo check
  • kakaobutter check
have to be enough awhile like around two weeks..


das highlight im winter ist aber ganz klar der geruch von frisch gepellten orangen oder clementinen, abgöttisch <3

10 Kommentare:

  1. Heyhey c:
    Süß von dir, hehe.
    Ich hab den Eintrag wieder gelöscht, weil der nur aus Wut bestand. Ich schwöre, ich war so aggressiv, weil ich von meinem behinderten Samstag berichtet habe, haha, dass ich euch gar nicht zeigen wollte, wie aggro ich eigentlich bin :D
    Sobald ich klar über die Sache berichten kann, dann..ja, hehe :>
    alles liebe,
    xx ♥

    P.S.: Danke für alle deine lieben Worte, du toller Mensch. :3
    P.S²: zu deinem Post haha, süß, beste Leben (Y) :D

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    danke:) ich neige zum spamen:D
    ich hab erst einen mit heinz rührmann gesehen, den fand ich aber echt cool. ist schon etwas her, weis nichtmehr welcher es war, aber das mit dem Kirchenmodell da ist docvh der Running Gag oder?:)

    Ich mag auch Lena Odenthal & dann gibt es doch die aus Stuttgart, ich glaub Lannert & Bootz oder so^^ die find ich cool!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auf dem Bild wunderschön und würde alles geben so auszusehen..
    Oh.. ich liebe diese Schokolade ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es mal mit 'Bitter' probiert? Die schlägt den Kakaobutteranteil dieser Pink-Verpackten möglicherweise sogar in die Flucht.

    Ja, ja...ich weiß. Ich bin ein hoffnungsfreier, zügelloser Langposter. Man machte mich früher schon öfter darauf aufmerksam. Urgs.

    Schlagfertige, wohl improvisierte Anmachen (obwohl ich glaube, dass es in Moritz Fall keine war) sind leider viel zu selten. Vielleicht schere ich Anmachen deshalb mittlerweile gerne über einen Kamm und schnippe den ganzen Stapel -wie eine abgebrannte Kippe- auf meinen 'Braucht-die-Welt-nicht'-Haufen. Shame on me.^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Findest du wirklich? Das die Würde (oder vllt. sollte man besser 'die Achtung desses was einen Menschen ausmacht' sagen) an forderste Front des GG gesetzt wird, finde ich im Hinblick auf unsere (Rassen von) Menschen verachtende Vergangenheit garnicht so schlecht. Gesetze sind zwar primär zu Ordnung und Regelung der Innenverhältnisse gedacht, haben aber doch immer eine gewisse Außenwirkung - so wird auch nicht nur der eigenen Bevölkerung deutlich gemacht, welche zukunftige Richtung unsere Verfassung fährt und das aus Historischem gelernt werden kann. ABER je mehr ich über die Definitionsversuche nachdenke, die das BVerfG startet, umso ungeschickter kommen sie mir vor. Ich weiß, es ist gerade mit Blick auf die Rechtssicherheit echt nervig, mit unbestimmten (inhaltslosen) Begriffen hantieren zu müssen - aber in diesem einen Fall, finde ich eine Definition unangemessen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich empfinde Würde als etwas derart subjektives, dass ich meine 'Würde' nichtmal selbst in Worte fassen und anderen erklären kann, was genau sie ausmacht. Und wenn ich das als Individuum nicht schaffe, wie soll es einem Gericht dann möglich sein, eine Definition zu finden, die auf eine _komplette Bevölkerung_ passt?! Verstehst du, was ich meine? Jeder hat doch ein anderes Empfinden, was seine Würde ist und setzt auch im Bezug auf Würdeverletzungen komplett individuelle Maßstäbe. Dinge durch die ich mich erniedrigt fühle, müssen sich für dich noch lange nicht degradierend anfühlen. Und demnach kommt es mir schlicht _unmöglich_ vor, eine Def. oder einen Maßstab zu finden, der auf jeden Bürger der BRD passen soll. Wenn man sich (wie das BVerfG es ja macht) dennoch eine Art 'allgemeine Definition' aus den Fingern saugt, dann erfindet man eine Art 'Generalwürde', die man den Menschen wie eine Glocke überstülpt, ohne das sie sich zwingend damit identifizieren können. DAS ist in meinen Augen schonmal das erste Unding. Das zweite Unding (was meiner Meinung nach, an sich schon einer Würdeverletzung gleichkommt) ist, eine Verletzung dieser 'Generalwürde' als sittenwidrig zu charakterisieren und zu verbieten. Damit habe ich (in meinem Bsp.) den Kleinwüchsigen nicht bloß eine Generalvorstellung von 'Würde' aufgedrängt, mit der sie sich offenbar nicht identifizieren können (weil sie ihre individuelle Würde ja scheinbar nicht verletzt sehen, indem sie sich werfen lassen), sondern sie dann auch noch so dargestellt, als können sie damit nicht sachgerecht umgehen. Ich weiß nicht, vielleicht klingt das super bekloppt, aber für mich fühlt sich das nicht richtig an. Meiner Meinung nach ist es viel entwürdigender, seine individuellen Maßstäbe für Würdeverletzungen nicht selbst bestimmen und danach handeln zu können.


    _____

    Danke übrigens für deinen Leseeindruck gestern. Es hat sich ausnahmsweise sonst keiner getraut^^
    Hinterher dachte ich: Ohwe, es schickt sich vermutlich nicht, in tw. essgestörten Kreisen offen zu-Blog zu bringen, wie zuwider mir diese unlogische, egozentrische Form der Psychose (Gott sei Dank) ist.
    Hitler und Churchill, dienten eher als Bsp. zweier sich bekriegender Parteien -genau das was Köper und Geist im Idealfall nicht sind-

    viele Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Einsicht, dass ich krank bin habe ich glaube ich eigentlich schon sehr lange. Was mir wohl fehlt ist der Wille und der Mut, auch wirklich was daran zu ändern.
    Klar, wenn es mir wieder mal total schlecht geht denke ich, so kann es nicht weiter gehen. Aber im Allgemeinen bin ich einfach leider noch nicht so weit!
    Gab es bei dir irgendeinen bestimmten Punkt, wo es Klick gemacht hat? Oder kam das eher so mit der Zeit?

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Haha wenn du nur mit Frauen zusammenarbeiten willst musst du wohl entweder in die soziale Arbeit oder in die Modebranche gehen:D
    Ich bin im Bereich des Mitarbeitercoachings tätig! Und bei uns sind halt irgendwie nur Männer

    AntwortenLöschen
  9. Wohnst du nicht mehr dort?

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß grade nicht so genau, wie du deine Frage meinst, aber meine Freundin kommt nicht aus Mainz, ich übrigens komme auch nur so aus der Nähe von dort. ;)

    AntwortenLöschen