Am Ende wars ein komplettes Lauf-Outfit. Einfach mal kurz in jede Markenkiste gegriffen und am Ende blieb viel lila - alles andere interessiert sowieso niemanden wirklich. Aber von diesen K Swiss kann ich nur schwärmen, gar nicht mal wegen der Optik - geschenkt! Nein, zuerst bin ich in ein ähnliches Modell in weiß-grau-rot und hab' ganze drei Schritte gemacht, da war schon klar: Kauf steht! Wirklich die Dämpfung der Sohle, also das einzige, was einen guten Laufschuh ausmacht, war himmlisch. Es fühlt sich an, als würde man auf einem Wolkenbett laufen, so weich und einem Trampolin abfedernd gleichkommend. In dem weniger farbenfrohen Modell sogar tatsächlich noch'n ganzes Stück besser, als in dem lilanen, aber die Unterschied war letztlich so groß nicht, dass ich an meiner Farbe zugunsten des weiß-grau-roten vorbei gekommen wäre.
~
Für viele mag es selbstverständlich sein, aber wenn der Sport einen dazu lockt überdurchschnittlich die Dusche aufzusuchen, stellte sich mir die Frage, was macht eigentlich eine gute Shower aus? Für mich eindeutig, dass die Handkuppen noch während des Duschens anfangen müssen zu schrumpeln, alles andere würde an der Sache vorbeigeh'n. Erst dann war's also gut. Das mag im ersten Moment leicht dekadent klingen, aber für mich eher eine Frage, wieviel bin ich mir wert.
Wer gelegentlich auch die Kerne von Äpfeln isst, der weiß, dass diese wie feinst-aromatisches Mandel-Marzipan schmecken und insofern dass eigentlich Genüsslichste an selbigem sind, d.h. je mehr Kerne, desto höher die Qualität des Apfels. Womit ich wieder beim gleichen Ergebnis wie mit dem Duschen wäre. So viel dazu.