Dienstag, 24. Dezember 2013

Wesołych Świąt!

Einsicht tut weh. Erkenntnis selten, aber manchmal eben auch! Gestern wollte, musste, durfte ich mich u.a. beim TÜV zur Theorieprüfung vorstellen, was ich mir besser hätte ersparen sollen. Natürlich, die Verlockung war groß, letztmalig die 1:1 Bögenfragen mitzunehmen, doch was nützt es, wenn man die weder beherrscht noch auswendig kann. Gut, es lag auf'm Weg zu einem wichtigen und angenehmen Termin, also nimmt man eben ma' noch mit - naja, sei's drum! Wenigstens auch mal seit langem wieder eine Schmach dargeboten, die an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Mehr Fehlerpunkte schafft wenigstens nicht mal ein Analphabet, der der Sprache nicht mächtig ist und diese Abwertung gilt einzig mir selbst. So nehmen wir mit: es kann nicht mehr schlimmer werden! Gut, höchstens wenn ich beim Fahren dieses kleine grüne Viereck vorzeigen muss, aber das Risiko ist nu' ma' jetzt unumkehrbar - der gute Wille war ja da.. übrigens, bald mir  (@trenchcoat)
~

Kommen wir endlich zum Guten, ne', schließen wir ersma' mit den unredlichen Kapiteln. Ich versuchte mich heute auf dem Fahrrad außerhalb der Ortschaft und das sah so aus: ich schaute links zum Baum und zwei Minuten später schaute ich wieder nach links und sieh' da, immer noch derselbe Baum! Herzlichen Dank an den segensreichen Gegenwind - irgendwas bleibt doch immer... so, da wir heute nicht Karten spielen werden, mithin also die Wahrscheinlichkeit die Herzdame zu bekommen gen Null tendiert, habe ich soeben beschlossen, wieder einmal Crazy/Beautiful zu glubschen - denn ja, was tun, wenn sich das Glück jemand anderen sucht? Bin nu' mal weder ein gelernter Schmied noch Zauberer, so bleibt mir nur der Griff in die DVD-Box und das Aktivieren der hauseigenen Gefühls-Sensorik - ihr versteht, was ich sagen will! Also, bleibt gesund, und findet auch im neuen Jahr gelegentlich hier her - uszczęśliwić 
               

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass es mit dieser Prüfung nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch: Das nächste Mal kann nur besser sein. Immerhin - davon bin ich überzeugt - hast du beim TÜV besser abgeschnitten als ich es hätte schaffen können.

    Verbringe ein paar besinnliche Tage, so gut es geht eben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, aber hey beim nächsten Mal klappts bestimmt mit der Theorieprüfung! Schicker Mantel, sieht bestimmt super aus getragen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten, mit vielen Plätzchen und gutem Essen, auch ein bisschen Ruhe und Entspannung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ja also theorieprüdung sollte man voeher schon mal reingeschaut haben :)))
    ie fragen sind dann teilweise schon ein weing dumm

    der trenchcoat sieht richtig klasse aus!! auf jeden fall sehr stilvoll!

    und du hättest doch echt voll nichts mehr hinterherschiken müssen, mensch. das armband ist total schön *.* die ganze familie war begeistert! hast voll ins schwarze gestroffen. und herr rochen hatte auch schon einiges zu kiritisieren :DDD also hier vielen danke :DDDDD
    wahrscheinlich kommmt angesichts meiner shopping und weihnachtsstimmung aber trotzdem noch eine kleine hamburgsache gen sünden :D

    AntwortenLöschen