Freitag, 28. Februar 2014

♥ Lisamania ♥

Der Joop mit seinen fast 70 Jahren ist schon echt weltklasse, wie er einfach mal wieder über Kloppis im Fitnessstudio hergezogen is', indem er sie nach ihrem Gewichtshebequak mit nem verbeugten Affen als vorher-nacher-Effekt verglichen hat. Und: "Fitness is' auch scheisse langweilig" - Sahne!

"soweit ich weiß ist viel polnisches und italienisches in mir.. und ein wenig russisch.
(Lisa G.)

Wundert es mich? Nein. Als jemand der bislang nur polnisch oder russisch stammige Freundinnen hatte, hätte ich sogar wetten können, dass mindestens eine der beiden Herkunfte in ihr steckt - verkörpert hat sie es durch und durch-, weniger durch ihren Look, sondern vielmehr durch die Aura, das Auftreten und ihre Arbeitseinstellung. Auf die Frage, warum sie kein Englisch versteht und spricht, antworte sie authentisch, sie würde lieber ersma russisch lernen. Recht hat sie! Auch das sie sich jetzt aus dem Gossip der anderen Mädchen fernhält und den Kontakt zur Außenseiterin/Einzelgängerin sucht, finde ich natürlich richtig. Oder wie Rankin präzise feststellt: "Du merkst, dass Sie ihr eigenes Ding macht!" Chapeau.
Vor GNTM (©Lisa G)
Nach GNTM
Top 3 Clips, Episode 4

              



4 Kommentare:

  1. Oja, da hast du recht. Ich gehöre auch zur gleichen Fraktion wie du und würde lieber die Mittagspause sparen und früher nach Hause gehen. Tja, schade, dass das leider nicht drin ist. Aber gut, müssen wir eben in den sauren Apfel beißen. Ich bin ja mal gespannt, wie meine Arbeitszeiten denn nun im Einzelnen aussehen werden. Aber das werde ich sicherlich morgen erfahren, wann wie lange etc.
    Ohja, schon unglaublich, dass man sich trotz Studium keine eigene Wohnung leisten kann, bzw. ich könnte schon, aber seh es irgendwie auch nicht ein, die Hälfte meines Gehalts für Miete zu verballern, vor allem wenn ich ja sowieso unter der Woche mehr oder weniger nur zum Schlafen zu Hause bin.
    Naja, sind wir froh, dass wir überhaupt Arbeit haben und die Nachteile müssen wir einfach mal ausblenden ;)
    Schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nicht auf einen film festlegen, das geht nicht. :D also ich liebe ja generell disney-filme. und was auch gut ist: z.b. "mathilda", "die fabelhafte welt der amelie", "vincent will meer", "der seltsame fall des benjamin button", "die unendliche geschichte" und noch viel viel mehr...

    lg(:

    AntwortenLöschen
  3. Du isst wirklich nur 1 Mal am Tag und dann über 2000 Kalorien auf einmal? Das ist aber eine seltsame Angewohnheit. Hat das irgendeinen Sinn oder wie bist du dazu gekommen?? :D
    Den Räuchertofu finde ich klasse. Zugegeben, der normale schmeckt wirklich nach nichts, aber geräuchert wirst du den noch auf einigen Bildern ertragen müssen ;)

    AntwortenLöschen