Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein kleiner, aber köstlicher Schwank aus'm Leben

Argl! Kennt ihr das, ihr seid voll im Traum und dann ein winzig kleines Geräusch, iwas, das 
Mein Trainingsoutfit - Gott,
ich liebe diese Lippen-Hose!
euch kurz aus dem Traum weckt und egal wie intensiv er war, wie real, danach is' alles komplett weg, vor allem aber keine Chance mehr wieder an die abrupt abgebrochene Stelle reinzukommen und dort im Traum weiterzuleben. Das wurmt mich so. Und dann auch noch ein Traum wo ich geliebt habe und glücklich war, also genau sowas was man in einer Endlosschleife genießen will. Bemerkenswert daran fand' ich auch, dass ich keinen Schimmer habe, wie die Frau aussah, allein es war völlig belanglos weil sie im wahrsten Sinne des Wortes liebenswert war. Naja, alles wieder auf Null setzen. 

Apropros, ich durfte heute die Frau von der Schule "abholen", von der ich hier des Öfteren schon geschwärmt habe. Mit Recht! Es war wieder ein Traum. Wirklich ein Genuss diese Frau, für jedes Auge und Ohr. Glücklicherweise hatte ich vorher im Fahrtenbuch bei meiner Fahrlehrerin gesehen, dass sie nach mir fahren würde und somit war es wahrscheinlich, dass ich meine beste Klamotte würde anziehen müssen, inkl. Styling und High-End-Parfum - was ich auch tat. Leider konnte ich vorher nicht mehr zum Friseur :D, aber man kann eben ne alles haben.. 

Viki Azarenka scheint
meine Farbsprache zu verstehen
und angemessen zu übersetzen :p
#2014
Ich weiß gar nicht warum mich viele - insb. junge Menschen - so während des Laufens anstarren, nicht selten mit einer folgenden Gestik untermauert. Könnte vielleicht an meinem extravagant-kombinierten Outfit liegen? Aber nee. Und doch bleibt es so auffallend, egal ob Autofahrer, Wartende oder Entgegenkommende, überdurchschnittlich lang glubschen sie alle-.- Vielleicht is' das ja ein Grund, warum ich mich revanchieren wollte, indem ich mich bei einer renommierten Modelagentur auf eine Position bewarb, in der ich das Spiel umdrehen können würde. Junior Booker, heißt das Neudeutsch. Also ihr wisst schon, die, die bei Go & See's die passenden Frauen für Show, Shooting or whatever auswählen. Die jeden Tag von Schönheit und Intelligenz umgeben sind. Und hey, wie würde wohl ein absoluter und erfahrener Profi in dem hard business reagieren, wenn jemand als ersten und einzigen Bezug zu der Branche mit GNTM antwortet? Lachen und zeigen wo die Tür ist? Nicht sicher. 

Sicher ist aber, dass ich mal wieder eine verdammt gute Bewerbung rausgehau'n haben muss, wenn ich ohne erkennbare und nachweisliche Branchenerfahrung eine Einladung für so eine Einstiegsposition bekomme. Und gibt es eine bessere Einstellung auf die neue GNTM-Staffel, als sich eine Woche vorher richtig und ernsthaft professionell mit dem Business auseinandersetzen zu dürfen? Ich denke ich werde hingeh'n. Hab' mir zumindest schonma die neue jolie gegönnt, auch so als Erinnerung, was die deutsche Miranda Kerr haben muss, deren Suche es absolut Wert wäre, kostbare Lebenszeit dafür einzusetzen!

8 Kommentare:

  1. Na da hast du vollkommen Recht, es gibt wohl wirklich kaum eine bessere Einstimmung auf die neue Staffel :)
    Und das mit den Träumen, an die man sich überhaupt nicht mehr erinnern kann, wenn man erstmal daraus aufgeschreckt ist. Meistens kann ich mich nur an das Gefühl erinnern, aber nicht mehr an die konkrete Situation.
    Hm, bei mir war das noch bei keinem Telefoninterview so. Hab meistens erst einen Tag später Bescheid bekommen.
    Mit dem farbigen Laufoutfit ist doch kein Wunder, dass du dir der Blicke der Umstehenden sicher bist ;) Aber von Vorteil, man kann dich nicht übersehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, da werde ich mich auch ordentlich darauf vorbereiten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass meine mündliche MA-Prüfung nur drei Tage danach stattfindet. Zeitmanagement ist alles, nicht wahr? ;)

      Löschen
  2. Danke. :) ich denke, ich werde das mit der Klinik nun doch irgendwie durchziehen. Umsonst wird mein Aufenthalt, denke ich, nicht sein.

    Ist das mit den Träumen nicht immer so? Mir geht es zumindest immer so... Dann, wenn ich glaube, den Höhepunkt des Traums zu durchträumen, wache ich auf und merke, dass ich mich an kein Gesicht erinnern kann. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir das im wahren Leben auch oft passiert. Ich kann mir irgendwie keine Gesichter merken, die ich nur ein-zwei-Mal gesehen habe. :) Bei Filmen, die ich zum ersten Mal sehe, ist das auch immer so. Komisch, irgendwie.

    Deine Trainingsjacke ist echt toll. Die Farbe ist gerade meine "Lieblings-Stabilo-Farbe" :D

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hattest voll und ganz Recht :)
    Naja, ob ich morgen wirklich eins finde, ist die Frage... Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht so viel Lust, nach einem Kleid zu suchen...
    Bei uns gehen wirklich alle hin. Auch wenn ich nicht tanzen werde, allein wegen einem tollen Kleid wird es bestimmt schön :)
    Wenn es bei mir nur Muskeln bei mir wären, wäre es ja noch in Ordnung, aber aufgrund der riesigen Kalorienmengen ist das absolut ausgeschlossen. Du hast wirklich wahnsinnig muskulöse Beine. Meine sollen auch muskulöser werden. Kommt das nur vom Laufen oder machst du noch irgendetwas anderes dafür??

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose find ich klasse.
    Und hey, die Farbe ist momentan doch total in, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Einstellung aber dennoch sehr.
    Ja, ich liebe schwarz und alle dunklen Farben. Meistens trage ich schwarz, dunkelrot, navy-blau oder dunkelgrün. Ausser bei den Sportklamotten. Da ist alles, wirklich alles bunt. Hosen Türkis oder lila, Jacke Pink, geliebtes Stirnband grün.. irgendwie gehört das doch auch zu Sportklamotten, nicht?

    AntwortenLöschen
  6. mit 'so gott will' meine ich nichts zweckpessimistisches. ich meine damit, dass ich planen kann soviel ich will, wenn gott nen anderen plan für mich hat, dann hat er nen anderen. und dann weiß ich aber auch dass sein plan besser sein wird für mich. :)

    danke dass du immer so viel bei mir kommentiest :*
    find ich total interessant mit der bewerbung - wann ist das gespräch bei denen?
    lass uns unbedingt wissen, was dann dabei rauskam!

    schönen abend dir

    AntwortenLöschen
  7. Haha - deine Hose ist ja genial!! :D Herrlich ;)

    Ich war vor kurzem auf einem Ball und hab dort wieder richtig Lust bekommen, meine Tanzkünste wieder aufzufrischen. Das wäre zwar nicht so richtiger Sport, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe, aber immerhin! :D

    AntwortenLöschen