Montag, 18. November 2013

Re­mi­nis­zenz des Herzens

#1 Am Wochenende zur Feier des Sieges Mohn-Pudding-Streuselkuchen gebacken
#2 Heute ein - möchte sagen - leicht feminin angehauchtes triple Bommelmützchen geholt, aber egal, dafür wird sie mich im windigen und kalten Winter beim Laufen wärmen, ganz bestimmt!
#3 Mal wieder first time geseh'n auf der Zugfahrt, ja, musste einfach mal wieder sein und ist halt doch irgendwie gut, so rein platonisch. Im Ernst: die Summe an klugen Bonmot's weiß definitiv zu überzeugen!

Kommentare:

  1. Bei dem Bild mit dem Mohn-Kuchen wird man schon neidisch :)
    Außerdem brauche ich auch noch so eine ähnliche Mütze. Vielleicht finde ich ja beim Wintershopping was :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze würde ich auch nehmen :DDDD Ich finde die ja mal voll toll!!!!

    first time kenne ich noch gar nicht, aber du hast mir jetzt eine super ausrede gegeben, um mich nicht um mein referat kümmern zu müssen. ich werde mir den film ansehen :DDDDD

    ich war mit meinen eltern übrigens im stoffladen und habe so einiges da rausholen können.
    ich glaube, ich werde dann beim film dein geschenk fertuig machen. bzw. jetzt, wo es ein weihnachtspaket wird, hatte ich sowieso noch ganz andere ideen, von denen ich dir aber natürlich nicht verraten werde, weil es ja eine überraschung ist. und oh ja, ich liebe es, schon vorzeitig zu teasen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn ohne den Hund? :D magst du etwa keine Hunde? :O

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja total klasse, da werde ich ganz neidisch :)
    Haha, das Konzert war von Placebo :D Und keine Sorge, nachfragen ist gestattet und natürlich leichter als genau den entsprechenden Post zu finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst keinen Blätterteig? Oje, ich liiiiiebe Blätterteig-Gebäck, egal ob süß oder herzhaft :) Aber jedem das seine, nicht wahr?
      Und, schon in Placebo reingehört? Naja, muss man eben mögen. Was hörst du denn so für Musik?

      Löschen
    2. Haha, ja das ist von Placebo :D Wie geil ist das denn. Aber kommt schon mal vor, wenn man nur aufs Lied und nicht auf die Band achtet ;) Allerdings gefällt mir das Lied nicht ganz so gut vom aktuellen Album, Scene of the Crime ist da deutlich mehr mein Geschmack.

      Löschen
  5. Bis ich jetzt geblickt habe, wo das Bild mit der Mütze ist, nachdem die hier jeder so toll fand. :D Ich finde die übrigens auch klasse! Die passt irgendwie total zu dir einfach.
    Und den Kuchen würde ich auch nehmen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Nur kurz wollte ich vorbei schauen, um zu sagen, dass ich an dich denke.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  7. Auswenig lernen hilft bei uns leider nicht so viel, es kommen ja fast nur Transferausgaben...
    Hoffentlich hast du Recht, dass es beim ABi besser läuft... :/
    Noch herzlichen Glückwunsch von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast wohl Recht mit der Therapie.
    Ich will aber sowieso keine mehr, also gehts nur um meine gekränkte Essstörung...
    irgendwie ist mein Verhältnis zu Ärzten sowieso eher... gespannt :D

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja und voll weich ist es auch (das Kissen) *-*
    Die Mütze finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhh Kuchen und anderes Gebäck gehört aber definitiv auch zu Weihnachten dazu :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, auf Kuchen hätte ich jetzt auch Appetit ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du bist und bleibst stark. Jede miese Phase geht vorrüber. Doe Lichter der Stadt leuchten auch für dich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich hab dich getaggt! http://justforperfection.blogspot.de/2013/12/getagged.html

    AntwortenLöschen