Sonntag, 3. November 2013

Na Ihr!

[©crockpot] Hatte mir für's WE nach
yxz-Jahren Sellerieschnitzel gewünscht, 
und bekommen. War echt geil!
Gab noch 'ne zweite Backrunde
 mit meinen absoluten Lieblingsplätzchen:
Orangenplätzchen und
Spritzgebäck passt in meine
Mischung auch sehr schön. 
Exkurs: Der graue Alltag mit der deutschen Bundesbahn. Ein kurzes dejuvu. Aufgrund von Bauarbeiten fuhr mein RE erst ab Flughafen los, weshalb mir das schlaue Bahnsystem eine Verbindung verkaufte, wo mich ein EC nach essen bringen sollte, um dann in meinen Münsteraner umzusteigen. soweit so schlecht. der ec hatte natürlich 50min (oder 500? however) Verspätung  so dass ich umswitchete auf einen RE bis Duisburg  laut plan - wie immer - ezepze. hatte aber schon bei der einfahrt in dd 5min Verspätung  bei 9min puffer und kompletter Überfüllung schonma ungünstig. ersma, egal. rein da. während der fahrt kam's dann: "und noch für reisende nach Münster, der Regionalexpress kann LEIDER NICHT in Duisburg auf uns warten". ich schon wieda so ange*****. dann merkte ich aber wie die Studenten schon an die Tür drängten (ging da etwa doch noch was?). klar, wollte ich auch noch alles versuchen, würde der RE noch am annan gleis steh'n. und so war's auch. als ich raus kam, sah ich fast hunderte von jungen studenten mit ihren überdimensionierten rolli's, wie sie vor mir geh Unterführung stürmten. läuft, dachte ich mir - beine inzwischen auf usain bolt programmiert. und lief! ein flinker schlingel hat's tatsächlich noch geschafft den fuß rechtzeitig in die tür zu kriegen und dann machste nix mehr als Schaffner - außer warten :p was soll ich sagen? geile Woche  alles lief. dementsprechend hab'sch für die kommende Woche schon 'ne große Portion angst aufgebaut! kann nur schlechter werden... übrigens, komm grad' eben an die Rezeption  dann kuckt'a mich an, überlegt, ich denk mir so, gut, lass ihn mal überlegen, und jawoll, kurze zeit später: herr... hatte meinen namen goldrichtig getroffen und dann hatt'a mir die hand gegeben und meinte so "tada" und überreichte mir meine medaille vom nachtmarathon.. hatte leider mal wieder den bode miller gemacht, sprich meine medaille im zimmer vergessen bei der abreise-.- das alte lied^^ apropros laufen nochmal, ich hatte mir heute schon ein Manuskript gedanklich gebastelt für einen ausführlichen bericht über den new york Marathon - gut, viel jetzt leider der db zum opfer-, wird aber - das sei schon mal weiß auf lila - gegen ende der kommenden woche folgen.

Kommentare:

  1. Nice blog! you want to observe? Observe me and I will do the same!
    NOW WAITING FOR YOU :)

    AntwortenLöschen
  2. Achje, das alte Leid mit der Bahn - kenn ich nur zu gut. Aber da freut man sich doch richtig, wenn man den Zug doch noch erwischt ;)
    Und die Plätzchen sehen klasse aus, da würde ich auch gerne welche von essen. Aber ich werde mich dem Plätzchen backen wohl erst Ende November widmen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare - ja, so hab ich das nocht gar nicht gesehen. Aber du hast Recht, da kann ich direkt entspannen nach der MA, während ich Plätzchen backe :)
      Echt? Oh, ich liebe Raclette - aber ich bin sicher, du findest bestimmt noch was, damit es dir auch schmeckt.
      Haha, ein Duftkerzeneintrag wäre wirklich mal was. Ich hab einfach viel zu viele davon, aber wenigstens kann man sie jetzt schön verwenden.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ein wenig Deutsch :P And I love all the products GERMAN! Your sweets are the best in the world!
    I can teach you Polish: D

    AntwortenLöschen
  4. Do not make me angry: P As soon as the pack up and go to Germany for sweets: P
    This will be a road trip: P

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Na das klingt ja echt mal chaotisch & dann auch noch die
    Medaille vergessen, nanana!
    Dumm gelaufen - ich hoffe diese Woche ist besser ;)

    Liebe Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ich 40Kg wiegen würde.. würd ich sicherlich nicht mehr versuchen einen 19er BMI zu haben.
    Um ehrlich zu sein, muss ich dazu erstmal wieder 10Kg abnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du mir da zustimmst. Es war nur ein kurzer Lauf, denn ich war schon sehr platt von dem Sportunterricht, wo wir das Thema ,,Ausdauer'' mit 15 Minuten Seilspringen behandeln. Geht gut in die Waden. Habe dann nur einen Lauf von 4 km gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs nicht von 42 auf 50 geschafft sondern von 42 auf 63Kg ^^ Ich meinte ich muss 10Kg abnehmen um einen 19er BMI zu haben. Nicht 10Kg um 40 zu wiegen.
    Wie ich das geschafft habe? Jeden Tag 4-7 FA's täglich im Schnitt 10000kcal. So läuft das.
    Bevor ich Magersüchtig wurde, hatte ich bereits Binge-Eating.. das letzt halbe Jahr war sozusagen ein Flashback der eher unschönen Art.

    AntwortenLöschen