Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rehabilitation. Ruhe. Reise.

Kurz und knapp, war es die 92% Woche. Hat so sollen sein. Hab' heute insgesamt konzentriert gearbeitet und die 36 Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, leider bei einer Frage zu schnell gelesen und die richtige Antwort überlesen, und so einen Konzentrationsaussetzer kann man sich einfach ne erlauben, wenn man mehr als 92% will - ärgerlich, aber in Maßen. Zumal ich bei der Frage nochmal indirekt später einen Verdachtshinweis bekommen hab, dass es so ne richtig sein konnte, aber am Ende dann diesen Faden wieda zu finden und genau die 20 Fragen zurückhüpfen is schon au so leicht ne. Alsdann bleibt's, wie's bleibt! Wünsche allen schonmal einen sonnigen Feiertag und denen, die es sich verdient haben, ein fluffig langes Wochenende.. nächste Woche melde ich mich dann aus Ulm..



Kommentare:

  1. dann kannste bei mir vorbeischneien - ist nicht so weit weg - und da es ja mit dem marathon nicht geklappt hat, rennen wir das ulmer münster rauf und runter ;D

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber jemand sehr ehrgeizig. :) So etwas kann durchaus mal passieren und ich finde, das Ergebnis kann sich sehenlassen. ;)

    Und stimmt, meine erste Einführungsveranstaltung war auch nicht sehr aufschlussreich. Trotzdem werde ich auch noch zu ein paar anderen gehen, da ich momentan alles furchtbar kompliziert finde und hoffe, dass mir das irgendwie weiterhilft. :D Und es freut mich, dass dir das Wohnzimmer gefällt! Wenn jetzt noch Vorhänge an die Fenster kommen, kann ich mich da endlich entspannt niederlassen. :)

    Viel Spaß bei deiner kleinen Auszeit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist beeindruckend. Wer bei 92% noch von Konzentrationsaussetzer redet, sollte mal ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Doktor halten, der würde wohl seinen eigenen Namen vergessen, wenn der nicht überall dran stehen würde.
    Nur weiter so! Das nächste Mal werden es noch mehr Prozent =) Kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich finde 92% klingen sowas von gar nicht enttäuschend?
    Ist doch trotzdem super!
    Ich stimme der Dame über mir vollkommen zu!

    Liebe Grüße
    elisa

    AntwortenLöschen
  5. ich find 92% wirklich super:)

    Es stimmt sicher, dass es etwas anderes ist mit jemand der about 40 ist- aber ich find es gut. Es ist distanziert und ich kann reden ohne mir sorgen machen zu müssenihn zu belasten.
    Meinen freunden bereite ich schlaflose Nächte wenn ich sie mit meinen Armen konfrontiere. ICh mein, die machen sich so schon viele Sorgen und diese Last kann jemand gleichaltriges nunmal nicht komplett tragen!

    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Eine 1- ist doch superklasse!! Kannst dir darauf was einbilden :-) Dir ganz viel Spaß in Ulm. Freu mich schon auf deinen nächsten Post. Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon 2 :P Ich glaube, wenn ich das nicht mit den Geburtstagen verbinden würde, dann würde es auch so an mir vorbei huschen, denn Karneval ist eigentlich auch gar nicht so meins. Ferien habe ich erst ab dem 18.10. aber ist ja auch schon gaanz bald und ab heute halt langes Wochenende :-) Naja, muss man durch. Ich drück dir die Daumen. LG :)

      Löschen
  7. Wow, da hat sich die Schinderei ja dann wirklich gelohnt, Glückwunsch! Wie lange geht es denn jetzt noch weiter mit der Lernerei? Hast du es bald hinter dir, also so viel lernen zu müssen.
    Das Buch ist ziemlich aktuell, aber das Cover auf alt gemacht, da hast du schon recht ;) Ist über den modernen Wahnsinn an staatlichen Schulen, vor allem über den Kleinkrieg der Mütter und ganz unterhaltsam, wenn man sich sowieso nicht so recht konzentrieren kann :)
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag, gönn dir auch mal ein bisschen Pause und Zeit in der Sonne, nach der Leistung hast du dir das auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  8. Blut gehört in den Körper. Wo du recht hast, hast du Recht.

    Blutwurst-Massaker? Wenn du nicht meine Verbüneter im Kampf für die deutsche Sprache wärst und sowieso nicht in meiner Nähe, müsste ich dich dafür schlagen :D

    Wo bei du wohl recht hast, dass ich meien Kraft sinnvoller verschwenden könnte ;)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal herzlichen Glückwunsch, 92& ist wirklich super! :)
    Bisher habe ich nur Bio vorbereitet, wenn das fertig ist kommt noch Musik und Deutsch, aber das läuft mehr so nebenbei...
    Ja, ich liebe alles, was irgendwie breiig, matischig oder cremig ist, sieht man ja auf vielen Bildern :) Du has ja lieber etwas handfestes :D
    Wie blöd, dass es mit dem Marathon nicht mehr funktiniert. Ich habe dieses jahr auch alle Läufe verpasst, die in meiner Nähe waren. Aber im nächsten Jahr starte ich dann voll durch!! ;)
    Ich schreibe ja schon Anfang Januar Abi, daher muss ich im Dezember anfangen mit lernen und weil der November noch mal vollgestopft mit den letzten Kursarbeiten ist, muss ich alles jetzt vorbereiten. Aber ich bin ganz gut in der Zeit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da hast du Recht. Aber ich glaube nicht, dass diese Gedanken einfach irgendwann verschwinden. Das tun sie nämlich nicht, so schön es auch wäre. Und langsam habe ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass sich noch irgendetwas ändert. Das ist alles kompliziert und irgendwie ausweglos aus meiner Sicht..

    Übrigens Glückwunsch zu den 92! Das ist super!

    AntwortenLöschen