Sonntag, 29. September 2013

360° auf Anfang. Mit Zwischenhalt in...

Hiya my godsend's! Da sage doch noch einer Russlands Ressource sei das Öl. Nix da. Die Frauen sind das Kapital dieses Landes, verkörpern Schönheit und Leidenschaft zu einer Harmonie, wie sie nicht mal Schiller oder Goethe in Worte fassen konnten. d.h. ich gleich 100x nicht. Umso beeindruckter bin ich. Nur mal so leise gedacht: ich stehe auf, gehe über die und würde eine deutsche Frau gleichen Alters in so einer modisch-weltoffenen Konstitution incl. Ausstrahlung sehen. Passiert nicht! Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht. Wovon rede ich eigentlich? Seht selbst! -> Aksinya Air 
(pictures copyright: http://freestyleblog.net)
Hatte ich angekündigt am diesjähren Bremen-Marathon teilzunehmen? Hatte ich. Hät' ich besser nicht tun soll'n, denn ihr wisst ja genauso gut wie ich, erstens kommt's anders, zweitens als man denkt, drittens als man wünscht.. da ich nächste Woche Sonntag bis spätestens 20:00 Uhr in Ulm einchecken muss im Hotel (Hospitationswoche folgt), sah ich keine realistisch umsetzbare Option, beides zu kombinieren. Denn es is' so, dass ich immer noch über kein eigenes Privatflugzeug verfügen kann. Und dann machste nix. Das is schade, aber wenn einer Lösungsvorschläge hat, wo ich heuer noch einen 42'er laufen kann, gerne willkommen. Kontostand übrigens: -55€. Dazu Kleiderschrank: - 1 wundertoll eingeplantes Finishershirt-.-

Der Die ein oder andere dürfte es vielleicht schon mitbekommen haben, ansonsten hole ich das jetzt - und zwar genau nach den nächsten drei Wörtern kurz nach: es ist Herbst! Und jetzt kommt's: es werde Winter! Zumindest bald. Das is schonmal gut. Aber damit noch nicht genug. Aus den letzten Jahren kannte ich es zu dieser Zeit, dass Germany's next Topmodel aus vergangenen und vorvergangenen Jahren auf Sixx lief. Is' nicht mehr so. Is' doof, machen wir uns nix vor! Das kann man also nicht einfach so kommentarlos steh'n lassen, also habe ich mich an die Online-Redaktion gewandt. Wen die Antwort interessiert, der möge sie lesen, wem nicht, dem wünsch' ich jetzt schonmal einen erholsames (für die, die keinen Urlaub haben) Restwochende!
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort – wir wollten jedoch noch die Planung für das Programm im Spätherbst abwarten.Weitere Wiederholungen von „Germany’s Next Top Model“ Staffeln oder dem Pendant aus Österreich sind jedoch – zumindest bis Ende November – nicht für eine Ausstrahlung vorgesehen. Ihren Programmwunsch geben wir dennoch gerne an unsere Planugnsredakton weiter.
"

Kommentare:

  1. Das Mädchen/die Frau hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich liebe ihre Haare. Ich werde mir den Blog mal in Ruhe ansehen :-) Wie super ärgerlich mit dem Lauf. Und noch ärgerlicher mit dem Geld und Shirt. Aber umso mehr freut man sich auf den darauf folgenden. Schon einer geplant? :) Liebe Grüße dir zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Zum 1: Ja, ich bin mir sicher, dass ich mich in 10 Jahren auch total peinlich und uncool finden werde, aber naja. Kann man nichts machen. Habe mir schon einiges angesehen. Der Waaaahnsinn :-) Zu 2: Stimmt, ist leider echt schon fast vorbei. Wüsste spontan auch nix so. Zu 3: Hatte es mal geändert, weil es der Anfangsbuchstabe von meinem echten Namen ist, aber Mila ist viel gewohnter hier und ''L'' hat sich auch irgendwie falsch angefühlt. Also ist hier wieder wie gewohnt Mila ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Kommentare - sorry, dass die Antwort so spät ausfällt, in letzter Zeit kam ich einfach nicht zu blogtechnischen Dingen. ;) Das Mädchen ist wirklich wunderhübsch! Sie hat ein total interessantes Gesicht. :) Ich finde es übrigens echt lustig, dass du als Mann so an Germany's Next Topmodel interessiert bist. Ich habe die Sendung früher ganz oft zusammen mit meiner Mama geschaut, aber mittlerweile macht sie mich eher aggressiv, als dass sie mich unterhält. xD Auf den Herbst freue ich mich auch schon total.

    Und die Wohnung ist leider nicht ländlich gelegen, sondern ganz nah an der Innenstadt. Aber du hast recht, der Baum vor dem Schlafzimmerfenster lässt diesen Eindruck aufkommen. ^^ Und die Sache mit Ikea stimmt echt. Eigentlich sieht man dort nur junge Menschen und Pärchen. Ich war ja immer ein Ikeafan und mochte es, mich von den vorgefertigten Räumen inspirieren zu lassen, aber mittlerweile habe ich echt die Nase voll und bin froh, mich komplett eingerichtet zu haben. :D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist typisch für euch Männer, dass ihr keine Frau vor euch haben wollt ;)
    Ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinem Ergebnis, es sind ja schließlich 15 Punke.
    10 Kilometer in 40 Minunten würde ich sicherlich nicht schaffen. Ich bin sie zwar noch nie schnell und auf Zeit gelaufen, aber 40 Minuten finde ich schon ziemlich schnell.
    Bald müsste doch dein Marathon sein, oder?? Magst du vielleicht einen ausführlichen Bericht darüber machen? Solche Berichte finde ich immer richtig klasse und interessant :)
    Streuselkuchen ist der Hammer!! Wenn ich meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen feiere, ist sicherlich wieder etwas für dich dabei (Schokokuchen & Co)
    Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ohne Laufen hälst du es bestimmt kaum aus :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen