Sonntag, 28. Juli 2013

Musik bewegt, Lila belebt.

#Playlist Juli 2013
Mentionable: Viel Pop, wenig Rock und natürlich der King of House!
♥ J.C.A. - I begin to wonder (2002)
Geschrieben, gesungen, um glücklich zu machen! Natürlich ein tolles Erscheinungsjahr, aber auch so unglaublich passend in den Zeitgeist eines jungen, hin- und hergerissenen, der sich tatsächlich damit konfrontiert sieht, dass ihm täglich Schönheit begegnet, die aber anonym ist. Also findest du dich entweder damit ab, und jeder Tag gleicht dem anderen, oder aber du tust etwas Verrücktes, brichst aus der Konvention aus. Dann bekommst du Namen zu Gesichtern, mit denen du Erinnerungen bauen kannst. Das ist schön, auch wenn es schmerzhafte Erfahrungen sind..
♥ Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduro (2011)
Dieses Lied ist und wird der Laufsong meines Lebens sein. Ich weiß nicht, wieviele hunderte von Stunden und hunderte an Kilometern, mich dieser Song inzwischen begleitet hat. Es gehört dazu wie der Atem und das Herz. Und mit diesem "El Orfanato", das sich für mich immer wie "Leuphana" anhört, als ich vis-a-vis zum Campus der Lüneburger Geistesschmiede wohnte..
Basshunter - Boten Anna (2006)
Ich erinnere mich noch genau, als mich ein unermüdlicher Clubgänger aus meinem ehem. Jahrgang anschrieb, "hier, das doch genau deine Musik-.-" - Recht hatte er :p Das war auch eine Zeit, wo ich kurz davor war mir ein Schwedentrikot zu kaufen, mich die Filme von Lukas Moodysson faszinierten und so ein schwedischer Titel sich gut in das Bild einfügte..
~
#hab übrigens eine neue Krawatte [ja, natürlich lila, was auch sonst :)], also genau genommen deren zwei, aber die schwarze zeige ich erst, wenn das passende Hemd dazu eintrifft ;)

4 Kommentare:

  1. Danke für´s folgen.

    Wie kommt´s?

    Liebe Grüße

    Fly Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon die Schnauze voll! :D
    Du kannst sie ja für mich beenden :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Es geht um Gehörlose und deren Eingliederung in unsere Gesellschaft :( ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe an alle drei Wohnungen sehr gute Erinnerungen. Aber leider auch viele schlechte. Vielleicht liegt es ja auch daran. Ich freu mich einfach immer auf das einrichten und dekorieren. Ich finde das spannend und aufregend.
    Ja, dass macht sicherlich etwas aus. Ich bin ja nie weiter weg gezogen. Immer nur in die nächste Stadt :)

    AntwortenLöschen