Samstag, 18. Mai 2013

Die Welt in Bildern



#Abercrombie and Fitch 
#Deutschland-Markteintritt 
#Spaltet die Kunden
 #Marketing at its best 
#Oberflächliche und überbewertete/-schätze Elite als Zielgruppe




#Die Woche in Bildern by GMX
#just colourful
#Quietscheentchen
#Phox
#thumbs up


#Radek Stepanek
#Griechenland-Design mit Stil
#beste Farbkombi
#ALEA Sports
#Tennisausrüster


#GNTM 2012
#Anna Maria
#Rihanna, Umbrella
#rain
#gorgeous


#infamous-magazine.com
#summer
#Hot Pants
#Chucks
#$


#Passfoto
#monster
#samstags um halb 10-.-
#first aid course


#Bewerbungsfoto a.D.
#Kritikfähig adequat zur Weltoberfläche
#love it
#ages ago
#immer wieder lustige Assoziationen und Kritiken² von Personalern, divisive


#durchschnittliche Bewerbungswoche
#very entertaining
#very expensive
#lowest league
#nice women


#durchschnittliche Bewerbungswoche
#stress pure
#highest league
#fear ad infinitum
#booked up

4 Kommentare:

  1. Stimmt, eigentlich gibt es da nichts... aber mein Kopf sieht das leider anders :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenstrahlen, ja genau. :)
    Leider nur für kurze Zeit.
    Philosophieren & tagträumen sind zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen. ;)

    Oh nein, ich hoffe der hat Unrecht. Bloss kein regnerischen Sommer..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gefühl, das Carolin zum Schluss gar nicht mehr wollte. Ich bin mir nicht so sicher ob Anna Maria ein gutes MOdel ist, aber ich mag sie so menschlich so wie sie rüberkommt:)

    Oh gott die Hose da oben ist cool *-*

    AntwortenLöschen
  4. Cola Zero wird wohl eines der letzten Dinge sein, die ich abstellen kann... Da es (fast) 0 Kalorien hat, hat es für mich irgendwie keine Dringlichkeit, es aufzugeben. Auch wenn es vielleicht ganz gut wäre...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen