Freitag, 5. April 2013

Warum Los Angelos den Vorzug vor Bochum bekommt..? und was Kretschmer und Rilke gemein haben..?

Galaauftritt beim Livewalk, ja (dazu später mehr) Gala-Artikel, nein!

Möglicherweise gibt es jemanden, der die Bilder noch nicht gesehen hat! - das soll natürlich nicht so bleiben..






Okay, zugegeben, der Auftritt von Carolin - explizit auf dem Titelbild, war durchaus recht stark! *Thumbs up* ...und das gemusterte Kleid, das Sabrina trägt mit dem pink und lilafarbenen Touch ist einfach nur modische Kunst in Perfektion. Einfach zum Verlieben! Zuletzt darf ich die Schwarz-Weiß-Brille, die Marie zum Besten trägt, nicht unerwähnt bleiben.
Dennoch, dafür nach L.A.? In welchem Bild kommt dessen Bedeutung zur Geltung? In keinem! Ganz ehrlich: diese Bilderstory hätte auch im Ruhrpott fotografiert werden können!
Resultat: Designer: topp , Gala: Flop, Heidi's Auserwählte: so irgendwo dazwischen..

Apropros weltklasse Designer (noch dazu mit deutscher Herkunft!), wer gestern Abend nicht den Auftritt von Guido Maria Kretschmer bei Lanz gesehen hat, der würde sich nicht beschweren, wenn er sich die Wiederholung ansähe. Einfach fantastisch, was der junge Mann drauf hat. Just impressive! Selbst ein Rainer Maria Rilke würde vermutlich vor Freude im Grab erwachen, hätte davon Kenntnis genommen..

                                      

..nur um eine kleine Kostprobe zu geben!



(H)achja, auch sie lief schon für ihn....

-

Gabs eigentlich bei GNTM selbst was nennens- oder zeigenswertes diese Woche? Und ob! Eigentlich möchte ich den Pöbel doch gar nicht auspacken, aber das nun auch Janna statt Christine gehen musste, das gleicht der puren Ignoranz und einem Kniefall gegenüber dem Diktat der Quote! -.- Immerhin, Leonie schleicht sich allmählich unter die sich bereits rauskristallisierende Elite. Das ist wiederum zu begrüßen! Vor allem als Luise, Marie, Sabrina, Lovelyn und Veronika mir doch überaus unsympathisch sind und m.E. nicht unbedingt Deutschland repräsentieren müssen .. das ganze nochmals in Bildern:







2 Kommentare:

  1. Ich hab noch keine Rückmeldung vom Wettbewerb, sobald es ein gibt poste ich es:)
    ich werde ja mit KLmaotten gewogen...

    Ich drücke Jaqueline & Anna Maria die Daumen. Jaqueline find ich einfach toll weil sie keine ist die sich für ein Sternchen hält, sondern sie verkörpert die Entwicklung vom "Mauerblümchen" zur selbstbewussten Frau:)
    & Anna Maria... ich find sie wunderschön! Vorallem in dem Outfit von Rath... & obwohl sie Justin Bieber mag :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das so sagst kann ich deine Thesen über GNTM komplett nachvollziehen, aber ich mahc mir da keine so detaillierten Gedanken wie du:) Für mich ist das mehr seichte Unterhaltung nebenher...

    Es ist ein Krimiwettbwerb & man musste leider einen Anfang fortsetzen & hatte Seitenbeschränkung (seuftz).
    Wenn es dich interessiert wirf mal einen Blick auf diese Seite http://2013.junior-award.de/
    ich hab nur mitgemacht weil ich den Preis verlockend finde ( man verfilmt den Krimi mit Unterstützung) & ich denke das sich das nicht schlecht macht, wenn man Wettbewerbe mitgemacht hat, wenn man irgendwann mal in der Richtung etwas arbeiten will:)

    AntwortenLöschen