Montag, 1. April 2013

(K)ein Montag wie jeder andere..

Der Spruch des Abends: "Schokolade ist gut für die Seele!" - So schauts aus. Richtig so.



Mischmasch aus Laufbekleidung und - zumindest halb zu sehen - das neue Sakko. 



*update* Thomas Rath Fashion: All in one


2 Kommentare:

  1. Ich mag Thomas Rath ja nicht, aber seine MOde find ich toll:) Ich mag Anna Marias Hose bzw. das ganze Outfit & sie auch:)

    Ich muss sagen, das ich auch sagen muss, das ich es schön finde das ich trotz ES noch liebe. Es heißt immer wenn man solche Probleme wie ich hat liebt mannur noch den HUngern, das Dünnsein & alles was damit zusammenhängt. Auch wenn es grad unendlich weh tut ist es doch eine Normalität die ich noch hab:)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer erstaunlich, wenn junge Männer GNTM schauen, obwohl ich so viele kenne, die das tun! :)
    Hast du denn eine Favoritin?
    Mir gefällt Thomas Raths Mode auch sehr, es ist auch noch alltagstauglich und nicht so abgedreht wie von manch anderen Designern, auch wenn mir das oft auch gefällt. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen