Dienstag, 9. April 2013

Der ultimative Persönlichkeitstest... oder so ähnlich

Bei der heutigen Leseentspannung mit der aktuellen Ausgabe des Vital Magazins fand ich folgendes:




Die Moral von der Geschicht: Die beste und bedeutendste Sorge ist die Selbstfürsorge!

~-~

Und dann gab es da noch eine Bildergeschichte zum Thema vegan (so was gibts tatsächlich? überanfordert zumindest meine gedankenperipherie)! Jedenfalls gab es da ein Rezept mit dem vielversprechenden Namen: Confierte Tomaten mit Polenta und Wildkräutersalat (und nein nein, kein Sternerestaurant, für jeder'mann'!) und ich musste sofort lachen, ja, irgendwie so urkomisch, weil ich dachte, okay, wenn du es (hier) zitierst dann wird es (bei der meisten Leserzielgruppe) nur noch so ausschaun: Confierte Tomaten mit Polenta und Wildkräutersalat, was ja eigentlich nich lustig is und doch überkam mich eine ekelhafte dehnung des lachmuskels-.- um das Ganze auch nochmal visuell (als 2in1-Vergleich) zu verdeutlichen:


Die Lehre dieser optischen Kunst: Diese DU-darfst-keine-Kohlehydrate-Einstellung ist doch wirklich absurd lächerlich! ...

Dienstagabend: 
- skygo bvb vs. malaga (nein, keine rosinen und auch nicht kalt..) check
- ananas-kokos-tee (ja, kalt!) check
- 4-käse-pizza (ja, warm! mit teig und extra käse :p) check

3 Kommentare:

  1. He, toller Blog mit interessanten Themen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sagen mir einige ja...:)

    Charly ist zumindest für ein Mädchen sehr individuell. Mein Name wird irgendwo gesagt und 5 drehen sich um-.- Alaska fänd ich auch ziemlich cool:)

    Ich dacht em ir ehrlich gesagt schon dass das nicht so dein Ding ist, aber ich find es geht ja auch darum auf BLogs aufmerksam zu machen & so. Außerdme kann ja jeder entscheiden ob er den Spuk mitmacht... wobei ich mir das auchi mmer überlege weil ich finde das es Überhand nimmt:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Danke für das Lächeln, das du mir gerade mit deinem Post auf die Lippen gezeichnet hast. ;)
    Wie Recht du hast.

    Liebe Grüße,
    Alaska

    AntwortenLöschen