Sonntag, 31. März 2013

We are snowflakes in the wind, We are feathers in the storm..

Es ist wieder soweit: GNTM steht zwischen dem trade off aus Quote oder Qualität und am Ende obsiegt leider die Quote, anders ist nicht zu erklären, warum Christine immer noch zur Gruppe gehört und mit Jessika  ein Mädchen gehen musste, das pure Schönheit in jedweder Hinsicht verkörpert. Leider aber braucht GNTM beef unter den Mädchen und eine Maike alleine als Außenseiterin bringt nicht genug anger und rage!

Was hatte die acting-Folge optisch zu bieten?


Janna!


Leonie wird immer stärker, was gut ist, als sie verdammt hot ist..

~-~


Das Highlight der Episode war aber zweifelsohne Thomas Rath!!! Man mag ja halten von dem was man will, aber seine Mode ist einfach verdammt awesome! Der Mann kann Mode!! Und: seine Attitüde ist weltklasse :p - wirklich köstlich.






--> Achja: weil er einfach verdammt gail aussieht-.-







--> Passend zu urbi et orbi..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen