Freitag, 12. April 2013

Es wird polychrom (*~*)


GNTM stand ganz klar unter dem Motto: die "Woche" kannte nur einen Gewinner, die Mode!

Dass Pro7 sich wieder über Top-Quoten freuen durfte, hatte eben jenen Grund, den das Wochenmotto bereits impliziert, es ging nach New York!


Offensichtlich ist also der alljährliche Ausflug auf die N.Y.-Fashion Week nicht nur mein persönliches Staffel-Highlight.

Zugegeben, man musste sehr sehr stark und geduldig sein, um sich während des scheinbar endlosen, elendigen wie sinnbefreiten Thema red dress (selbst) zu unterhalten! Die gute Nachricht: es hatte ein Ende! Die noch bessere: es hat sich gelohnt! 

Sodann: das beste möge zuerst kommen..


ganz genau, gestatten: Cesar Galindo





Ich musste doch tatsächlich zweimal schauen, aber sie war es! Sara Nuru, Respekt!


An seinen Kleidern kann und will ich mich nicht satt sehen können, immer wieder toll. Oder wie der New Yorker sagen würde: adorable, amazing and awesome! Übrigens, dass Lovelyn in seine Show passt, muss einen nicht lange zum grübeln bringen.. objektiv muss man seinem Cast aber zugestehen, die Models tun das, was sie sollen: auffallen und in Erinnerung bleiben! Dem aufmerksamen Adressaten dürfte auch bereits aufgefallen sein, dass auch beim Live Walk Kleider aus der Hand und Kollektion Galindos präsentiert werden durfe. Das täuschte schnell über die Schlichtheit des Raumes hinweg, die vielleicht sogar erwünscht war, um die Augen auf die farbenpracht der Kleider zu lenken. So I'm speechless, just giving you the little advice to form your opinion about the clothes only by hearing on your eyes!


Apropros Augen, um die Competition nicht ganz unkommentiert zu lassen. Diese Augen von Carolin, wahnsinn! Für mich war sie auch ganz klar Top 2 beim N.Y.-Sightseeing-Shot ..



Egal, welchen Walk man sich in der Woche von Anna Maria anschaut, immer wieder zum Ende des Catwalks dieser Blick nach unten - nicht sexy, nicht selbstbewusst, nicht schön! Don't do this! The camera wouldn't like it either.. wenn es dennoch wie bei ihr zum Job reicht, dann muss sie etwas verdammt außergewöhnliches ausstrahlen!

kurzes Fazit, naja, nennen wir es eher Gedankenspiel: erstens, bleibt festzuhalten, dass es die richtige mit Veronika getroffen hat. Danke! Zweitens, ist aus einem unguten Gefühl, welches ein baldiges Ausscheiden von Jacqueline und Leonie betrifft, diese Woche tiefe(re) Gewissheit geworden. Keine Jobs, keine guten Shots, keine Top 5. Business is hard and not funny but thats true. An alle eingefleischten Amazon-Kenner, nein, bitte nicht aufschreien, als ich meinem little bon mot widerlegend auf dessen device (work hard. have fun. make history) rekurrierte. Und bei meinem Versuch - Verständnis oder sogar Erkenntnis für alle Leser zu schaffen - mit Blick auf die Anspielung für eine potentiell äußerst diskutable Debatte, bin ich doch just in eine weitere Falle getappt. So würde der gebildete Spanier postwendend kritisch einwerfen, dass es sich nicht um einen Ratschlag, sondern um eine tricolon handelt. Recht hätte er oder sie!

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und mit einem kurzen Schwenk auf die Uhr und sowieso auf die Gefahr hin, da ohnehin niemand weiter als hier lesen würde, spare ich mir die eigentlich viel intensiver angedachten Themen doch fürs Wochenende auf..


1 Kommentar:

  1. LEGO ist aber auch einfach toll! :D
    Ich habe gestern auch wieder GNTM geschaut, aber Sara Nuru habe ich so auf die Schnelle nicht entdeckt! :O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen