Samstag, 23. März 2013

At the edge of stumbling

A short review on the last week once again

- GNTM:

Das visuelle Highlight der vierten Folge war - zweifelsohne - kein deutsches Model, wie auch, als eine Russin gastierte!!!






So reicht es schon, da man die Bilder sprechen lässt...


Zum Vergleich:




- Tee:

Eine neue Woche, altes Wetter, dennoch neuer Tee! <3

2 Kommentare:

  1. Das Wetter dürfte langsam ruhig eine Wendung erfahren >.<
    ich will meine Ostereier nicht freikratzten müssen!

    Jesses, was treibst du für einen Sport? O_o

    Achso, darf ich fragen was du arbeitest? Würd mich einfach mal so interessieren ob du dich irgendwie mit Sprach oder so beschäftigst, ich meine auch im beruflichen Rahmen?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein schönes, von Geborgenheit, Geschenken, bunten Eiern und Freude geprägtes Osterfest (argh das klingt schräg, aber ich fühl mich schlecht nur Frohe Ostern zu schreiben!)

    Zu den 40 kg... dort liegt zunächst mein Ziel. Bis zu den Sommerferien fänd ich so 39 gut, aber ich muss sehen wie es klappt:) Ich bin hoffnungsvoll:)

    AntwortenLöschen