Samstag, 9. März 2013

Das Leben ist wieder um ein polymeres Charakteristikum reicher!

Mit wohl einem der besten Bilder, mithin Shootings, aller bisherigen Staffeln ist schon nach nur 2 Episoden das Feuer extensiv entfacht..


WELTKLASSE!



------------------------------------------------------------------







Hohes Niveau, und das, da schon eine Topfavoritin nicht länger weitermachen wollte..

4 Kommentare:

  1. Die BIlder sind echt schön:)
    Ich gestehe zu meiner Schande das ich wieder gucke >.<
    ich hoffe es triggert mich nicht, aber irgendwie zieht diese Schau doch in ihren Bann...
    obowhl ich Heidi KLum nicht mag :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich wirklich, das meine sprachliche Gestaltung des Blogs dir gefällt:) Deine Sprache ist auch sehr einprägsam, wobei ich zugeben muss das meine grauen Zellen jedes mal auf Erdkerntemperatur erhitzt werden, so sehr müssen dir grübeln :D

    Ich fühl mich heute so gesund wie schon weis Gott wie lange nicht mehr :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch unendlich glücklich wie gut es mir im moment geht. Es wird sicher Rückschläge geben, aber momentan fühl ich mich so stark!
    Ja, ich will wieder Spargat & Bogengang können, aber ich hab Bauchmuskelkater deswegen muss der Bogengan warten:)

    Ich werd kämpfen, für das ZIel, wieder ein normales Mädchen zu sein:)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du GNTM gestern gesehen?
    Ich muss gestehen, das ich es lieber gelassen hätte. Die Folge gestern ging mir ziemlich an die substanz, da Heidi zu Luise sagt sie solle abnehmen ( so sinngemäß) nachdem mir eine Freundin vor kurzem sagte, ich solle sie mir ansehen, sogar ein Model könnte ein bisschen mehr auf den Rippen haben als ich.
    Irgendwie wollte ich dir das als GNTM- Diskussionspartner mitteilen, wobei ich nicht bestreiten kann, das ich das Shooting total cool fand.

    Liebe Grüße & eine Schönes WOchenende:)

    AntwortenLöschen