Sonntag, 17. Februar 2013

Musik: Quelle der Erinnerungen und Balsam für die Seele


3 Textauszüge der Kategorie Dream Music aus Trance und Pop ..und Musik ist doch mehr! 

If you have the time come share the road with me 
If you can imagin we could both be free, 
What I long to do is give my heart to you 
So that you can always hold it close to you

Holding you, holding you 
It’s in you, the river flows in you 
Slowly now, slowly now 
It’s in you, the river flows in you 


Shining light 
Another day turns into night 
Eternal fire 
Waited all my life

Take me away 
A million miles away from here 
Take me away 
Find a place for you and me 
You're taking me higher 
High as I could be 
Take me away 
Forever you and me 
Take me away


Shine bright like a diamond 
Find light in the beautiful sea 
I choose to be happy 
You and I, you and I 
We're like diamonds in the sky 

You're a shooting star I see 
A vision of ecstasy 
When you hold me, I'm alive 
We're beautiful like diamonds in the sky 

I knew that we'd become one right away 
Oh, right away 
At first sight I felt the energy of sun rays 
I saw the life inside your eyes 

und das ganze nochmal in Bildern: 3 nachdenkliche Videos








4 Kommentare:

  1. Ich denke, für mich wäre das Zeit aufholen keine Last, sondern eher eine Belohnung und Freude :)
    Und auf Feiern oder so muss/will ich neue Leute gar nicht einmal unbedingt kennenlernen, einfach offener auf sie zu gehen und mehr mit ihnen unternehmen :)
    Aber ja, da hast du Recht, dass meine Lebensfreude sicherlich nicht von alleine wieder kommen wird :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sicherlich nicht allein die Schuld irgendwelche Castingshows, aber ich erinnere mich an eine Situation von wo 2 Jahren, wo ich weinend im bad zusammenbrach. War grad Werbepause & ich hab mich im Spiegel gesehen. Klein, fett & hässlich, wie ich mich fand. Kein Model.

    Ich denke der Unterschied zum bloßstellen inder Schule ist, ist das es nicht weisgott wieviele Menschen vor den Bildschirmen sehen.
    & das du dabei nicht teilweise halbnackt bist... im Normalfall:)

    AntwortenLöschen
  3. Pfadfinder ist ganz und gar kein Tief:) das ist absolut einer meiner Wochenhlhepunkte:)
    ähm ja Doko, ich hab als kleines Kind immer Doku gesagt bis mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat und dann sag ich das seit einiger Zeit wieder, habs mir wieder angewöhnt, so*n "Running Gag" in der Familie:)

    Das mit dem Sportunterricht ist bei mir keineswegs ein Argument, da das meiner Ansicht nach eh nichts als Bloßstellung und Nährboden für Hänseleien ist, hab da so nette Erfahrungen.
    Und der Vorteil an GNTM ist, das ist freiwillig im Gegensatz zu Schulsport-.- & den kann man nichtmal abwählen gr....


    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ach... ich traue mich nie, dir groß zu antworten, weil ich immer finde, dass ich mich so "plump" im Gegensatz zu dir äußere :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen