Montag, 6. April 2015

Auch im Regen!

"Immer das Gleiche, und das Tag für Tag.
Fühlst du dich auch so, wenn ich das hier sag?
Ich fühl mich so, als wär´ ich nicht mehr da.
Bin wie verstaubt, wär gerne rein und klar.
Ich geh raus und find ein bisschen mehr Natur,
will ein bisschen mehr leben.
Ein bisschen mehr Gefühl, der Sinn des Leben.
Wir tanzen im Regen, nehmen die Kraft in uns auf.
Wir schmecken das Leben. Das Wasser weckt uns auf, weckt uns auf.
Die ganzen Sorgen sind wie weg gespühlt.
Für den Moment, einfach frei Gefühl.
Ich hab das Leben noch nie so gesehen.
Schau wie es schmeckt, so frisch es bleibt bestehen.
Wir werden wach. Wir werden unbeschwert.
Wir werden frei. Das ist das Leben wert.
Wir sind hier, und das Wasser lebt, hat uns bewegt".
(aus: Glasperlenspiel's "Tanzen im Regen", über: meine Woche)
Sie ist sooooo schön. OMG, ist sie schön, Varisa, #GNTM (©)

©GNTM (Kristian Schuller)
GNTM est mort, vive GNTM! Was für eine Folge, was für eine Frau-, schüttel mich bitte wer, wenn das wahr ist! Hatte ich doch glatt vor zwei Wochen ausnahmensweise und zufällig so sehr von Varisa geschwärmt und jetzt hat sie sich gesagt, Model? Kann ich! Erst 16? Who cares! Einfach mal links und rechts Schellen an alle anderen verteilt, Job bei 0039 Italy und on top bei beiden Shootings - Mega! Das könnt sich dies Jahr sogar endlich mal wieder bis zum Finale ausgehen, ich würde es der sympathischen und 1,85m () großen Innsbruckerin wirklich gönnen, und das obwohl sie Österreicherin ist :D Sowieso muss ich sagen, sprachlich sind die Alpenrepublik'ler ohnehin ganz weit vorn, kürzlich schlug ich "clumsy" nach und dann fand ich dort "patschert (Österr.)" - weltklasse, irgendwie!
©GNTM Der Blick gen Darya!
Wenn der Fotograf für 0039 Italy über Varisa sagt, "sie wirkt wie eine Ikone, und sie kann es auch wirklich ausstrahlen", dann kann man das mal so stehen lassen. Aber wo ich dabei schon bin, der absolute Knaller war ja das Casting; "Weißt du für was unser Modelabel (Anm: 0039 Italy) steht?" Darya: "Ich glaube eher so Italy, also Italien, und bisschen eher so Bauernstil!" Ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, Freunde! Auch beim zweiten Ansehen musst ich fast weinen, einfach unfassbar geil! Sie ist ja nur gerade in einem vortrefflichen Palast im Herzen der Modemetropole Mailand, da kann man schon gerne mal den Vergleich des Bäuerlichen bemühen, wenn man ein bisschen doof ist. Der Hintergrund war, dass sie ein Huhn beim Casting auf den Arm nehmen mussten, und weil Darya einfach keine Ahnung von dem Label hatte - gibt ja auch Wichtigeres-, hat sie eben auf Bauernhof getippt, herrlich! Potz Blitz. Und der Blick von Varisa, als sie das zur Kenntnis nahm, war auch nur göttlich und ihre Antwort dazu absolut Schlagoberst! Bitte mehr davon!
Als dann in Mailand auch noch die zweite Blondine, neben Darya, bei dem verzweifelten Versuch sich in englischer Sprache Essen zu bestellen, vorgeführt wurde, dachte man sich auch nur noch, Kuckuck, da hat die GNTM-Crew direkt die Chance beim Schopfe gepackt, mal wieder die volle Klischeepeitsche auszupacken! Ich fand's großartig. Ich weiß jetzt übrigens wie die Fremde in der Bahn morgens heißt (), und sie trägt einen Regenschirm auf ihrem Bild, aber dazu ein anderes Mal. 
©Bild Funktioniert übrigens auch mit süßer Schokolade, die schmeckt!

Kommentare:

  1. Noch jemadn, mit dem ich mich ausführlichste über GNTM unterhalten kann :D Ui, welche Fremde in der Bahn denn? Da haben Sie mich aber jetzt sehr neugierig gemacht, monsieur! :b
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Oho, na dann viel Erfolg mit der nicht mehr ganz so fremden ;)
    Ach man, jedes Mal nehme ich mir vor auch mal wieder bei GNTM einzuschalten aber dann vergesse ich es doch wieder. Vielleicht ja diese Woche, mal sehen.
    Endlich soll diese Woche der Frühling kommen, finde ich super, mehr Tageslicht zum rausgehen und Sonne. Meine Freundin und ich wollen jetzt eventuell öfter mal gemeinsam laufen gehen. Haben auch echt schöne Strecken bei uns in der Nähe, hoffentlich klappt das.
    Ich wünsch dir noch eine schöne kurze Restarbeitswoche. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke ich dir, dass du mich immer so toll über GNTM auf dem Laufenden hältst. :D Ich sehe mir das nämlich nicht mehr an. Aus Prinzip. Und doch muss ich zugeben, bin ich unglaublich neugierig, wer dabei ist, wer das rennen macht, wer sich anzickt und wer rausfällt. Aber naja. Jeder hat ja seine Prinzipien...
    Aber dass jemand aus Innsbruck kommt, das war mir bisher unbewusst. Find ich cool. Und die Sprache der Alpenbewohner ist irrsinnig sympathisch, um das mal gesagt zu haben. Anfangs musste ich mich unglaublich anstrengen um irgendetwas zu verstehen. Aber ich fühl mich bei den Innsbruckern wirklich wohl. :) Zumal meine Heimat nicht weit davon entfernt liegt.

    Alles Liebe, dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge GNTM in diesem Jahr nun nicht mit. Allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass das Mädl wirklich unglaublich hübsch ist und mir äußerlich ebenfalls gut gefällt. Auch die Überschrift aus dem BILD-Artikel hat mich sehr amüsiert, haha.

    Danke mal wieder für zwei sehr gute Kommentar. Zum einen auch für die konstruktive Kritik. Um mich kurz zu eher düsterem Text und Bildern zu äußern: was die Fotoqualität angeht gebe ich dir Recht und den Text habe ich nun mal so verfasst, wie ich mich fühle.

    Zum Märzrückblick: optimal fand auch ich die Wetterlage nicht! Allerdings ist mir das so viel lieber, als Schnee, Eis und Minustemperaturen in den Wintermonaten. Ja, Frankreich war wirklich unglaublich (samt meiner Meinung nach den Macrons ;)) ! Lippenstift gefällt mir dennoch sehr gut, aber danke für die lieben Komplimente.
    Viele Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich gerade, was das ganze mit Brownies zutun hat, denn irgendwas muss der Mensch ja essen und selbst Menschen die abnehmen essen ja irgendwas. Wenn ich mich mit dem Gewicht nicht wohlgefühlt habe ist das nun mal so, und wenn ich mich mit dem Gewicht jetzt auch nicht wohl fühle ist das auch so und wenn ich mich mit 30 kg immernoch nicht wohl fühle ist das wohl auch so. So Kommentare finde ich helfen gar nicht. Was willst du mir denn damit sagen? Dass meine Denkweise nicht normal und nicht gesund ist? Das weiß ich selber seit paar Jahren, das muss man mir nicht mehr sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich wusste nicht, dass es auch Männer gibt, die GNTM wirklich schauen. Mein Freund pflaumt mich immer an, wenn ich ein bisschen reinzappe, obwohl ich es auch irgendwie doof finde:o
    Jup, es gab durchaus schon bedrohlichere Essensmengen von mir. Ja was soll ich sagen, mein Freund legt mir auf den Teller, was ich essen muss. Ich finds viel, er findets gerade gut... Es ist halt eine ziemliche Stopferei gerade und trotzdem nehme ich ab dabei. Das ist doch abnormal:(

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn tkmäxx? Muss ich das kennen/anschauen/vorbei/wo?
    Ja, Köln ist shoppingmässig der Hammer, ich war schon mal:-)
    Klar ist mein Job mit Musik:) Als Instrumentallehrerin bei einer Musikschule, gross, renommiert, eigentlich bin ich zu jung und unerfahren dafür. Deswegen hatte ich mir keine Chancen ausgerechnet, mich trotzdem beworben zum Schauen, wie weit ich komme, dann bäm Interview, dann laaaaaaange nichts gehört und dann kam der Anruf. Ist nicht Vollzeit. Das wollte ich gar nicht, ich will ja noch weiterstudieren... Ist halt super, weil geregeltes Einkommen, AHV, Rente wird so höher, Vorteile weil angestellt beim Staat bzw. Kanton... :D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Nachtschicht war völlig ernst gemeint. ;-) Allerdings wars gar nicht schlimm, fast besser als manch andere Schicht, vor allen, wenn die/ der Lieblongskollege/n dabei sind. (:
    Mh, ich kann meiner Stellung der "Dicken" nichts gutes abgewinnen. Das ist nicht süß. Ich finde es ekelerregend und abstoßend. In dem Fall stehe ich eindeutig auf der Sie der ES und würde alles dafür geben, um die Zeit und mein Gewicht zurück zu drehen. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Danke, aber so wirklich fit in dem Sinne bin ich momentan auch net. :D

    AntwortenLöschen