Freitag, 11. Juli 2014

Wave of images

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten 
lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
(Gary Lineker, 2010)
#KW28, Kinder Country derart weltklasse,
dass es do wieder ne bei den beiden blieb :p, #BMI: 16,2
Türmchen bauen mit Ferrero :p
Mir fällt keine Marke ein, wo ich den
Marketing-Aufpreis tolerieren würde,
außer Ferrero! 1. Durch die PLZ-Langlebigkeit
kennt man den Geschmack aus der Kindheit und
2. sind die Produkte so unkopierbar genial, s.
Nutella, Kinderschokolade oder eben Country's..
Bisschen was fehlt mir noch auf der Landkarte,
hab' aber schon gute Arbeit geleistet in den
letzten Jahren, und vll den südlichsten Punkt
ausgeklammert, würd' ich au überall wieder wohnen wollen..
#Mein Bruder, #vor'm Essen
#Ja, ich hab erst überlegt, #adidas-Oldschool, aber dann do ne..
Einfach zu geil sein: "Nicht die Mama, nicht die Mama"
zu seinem Papa (statt Papa) oder desch: "Bin das Baby
musst mich liebhaben! Brombeeraugen! Wonnig! Knubbelig!"
Wenn es (35cm) do ne mit >50€ bei ebay gehandelt würde..
Wenn ich das geile Finisher-Trikot vom
Bremen-Mara 2014 schon wieder seh,
dann wird's mir schwer fallen,
dort ne wieder für heuer zu melden :p

11 Kommentare:

  1. Dein Schokokonsum ist beängstigend. ^_~ Aber es freut mich, dass es dir soweit gut zu gehen scheint. Bitte bleibe stark und genieße deine Zeit =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Besser wäre es, Depressionen nicht mit Argumentationskraft gleich zu setzen. Immerhin sagt man nicht umsonst, dass eine depressive Person keine Entscheidungen treffen sollte/dürfte. Aus ihr hat die schwarze Seite dieser Krankheit gesprochen. Für sie gibt es nur diese Ungerechtigkeit der Menschen. Selbst sie trägt wohl kein Licht mehr, welches für ihre eigenen Augen sichtbar wäre.
    Es hat mir sehr das Herz gebrochen, was sie dort sagte, was sie erlebte. Jetzt wird sie wohl in einer Klinik sein, davon gehe ich schwer aus.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Vergleichst du jetzt einen Suizidversuch mit einer schlechten Frisur?
    Aus meiner Sicht sind das zwei gegensätzlich zu sehende Missstände. Aber trotzdem tut es mir um deine Haare leid. Bald ist es wieder so wie du es dir wünscht. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich auf deinem Blog war , hab ich Lust auf Schoki :D

    was die Klausur betrifft: zu wenig gelernt, falsch gelernt, ich wusste nichts... bzw vielviel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das wurdest du bestimmt schon oft gefragt, aber warum isst du denn so viel Schokolade oder warum vergeht dir nicht irgendwann die Lust darauf? :D Wenn ich überlege, was ich alles essen würde, Berge von selbstgekochtem Essen, herrlich! Da scheint mir simple Schokolade fast schon eine Verschwendung für den Hunger bei der kulinarischen Vielfältigkeit der Welt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Zu ehrlich? Wie kann man denn zu ehrlich sein. Das ist doch deine Meinung und die darfst du ruhig mitteilen. Also keine Sorge ;)
    Und wie war die Hochzeit? Das ist sicherlich schöner als den ganzen Tag an einer Schulung teilzunehmen und dann abends noch ewig im Zug zu sitzen, Verspätung inklusive :P
    Das stimmt allerdings, die Feiertage sind die nächsten Wochen sehr rar, und jetzt geht bald die Urlaubszeit bei mir im Büro los, und wir anderen, die da sind, müssen dann mehr arbeiten. Umso mehr freue ich mich auf Ende September, wenn ich auch endlich mal frei nehmen kann.
    Leeeeeecker, Kinder Country. Herrlich, da werden Kindheitserinnerungen wach. Lass es dir schmecken!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, übrigens, schickes neues Profilbild ;) Ist das dein Bewerbungsbild oder erst kürzlich bei der Hochzeit entstanden?

    AntwortenLöschen
  8. Die Dinos! Wahahaha, wie ich sie liebte. "Bin da, wer noch?" "Nicht die Mama, nicht Mama." :-DD

    So richtige habe ich den Punkt, an dem ich sagen kann: "Jetzt hab ich den Dreh raus" noch nicht erreicht. Aber irgendwann wird das schon.^^

    Keine Angst, ich habe eigentlich gar nicht sooo viel trainiert. Klar, am Anfang schon. Allerdings war ich da vor in einer Gymnastik-Gruppe, in der ich, gerade was die Grundlagen, Muskelaufbau und allgemein Körperneherrschung betrifft, ziemlich gut vorbereitet wurde. Hatte damit allerdings auch schon im Kindergartenalter begonnen.
    Zum Ende hin (1012/2013) reichte zweimal Training in der Woche aus, um das Level gut zu halten, bzw. auch noch ein wenig besser zu werden.
    eigentlich bin ich auch erstaunt, dass meine körperliche Fitness nicht in dem Maße abgenommen hat, wie ich es befürchtet hatte. Eigentlich fast gar nicht, das macht mich dann wahrscheinlich auch so faul, wie ich gerade bin.^^

    AntwortenLöschen
  9. Wieder die Naturwissenschaftlerin in mir :D Und meine Begeisterung für Zahlen, die ist wohl daran Schuld....naja :) Schokolade als Ersatz für richtiges essen nehmen? Immerhin eine Möglichkeit^^ Ein Freund meines Vaters arbeitet bei Ferrero und hat uns immer die Ferrero-Adventskalender mitgebracht, der war immer riesig, hätte dir als Ferrero-Liebhaber bestimmt auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Taille ist 64, Bauch ist 77! :D 90 - 60 - 90 sind ja so die "Modelmaße", da ich aber auch nicht so groß wie ein Model bin, zählt das für mich nicht so. :D

    AntwortenLöschen
  11. Milka Toffee Nuss war ein Volltreffer. Das andere war ein großes Stück Aplenmilch.
    Mit dem Weichkäse habe ich eigentlich eher weniger Probleme. Ist mehr so das Abendbrot an sich. Hab da immer noch keine Lösung gefunden. :o
    Obwohl mir die Schale Obst recht gut gefiel und ich sie gestern nochmal ein bisschen variiert habe. Auch mit (leider) noch ziemlich unreifen Pfirsichen. Heute sind die glücklicherweise schon weicher. Dann schmecken sie auch besser und ich muss mir keinen Finger brechen, im den Kern zu entfernen. c:

    AntwortenLöschen