Sonntag, 27. Dezember 2015

Nordic roadtrip

"Sparande är en väldigt god sak. 
Särskilt när ens föräldrar har gjort det åt en".
(Winston Churchill)

#stockholm #skansen #stallet #pot-bellied 
#pigs #pettersonundfindus #ontheroad #swinie
#ontheroad #skansen #friluftmuseet #skrzat 
#dwarfs #keven #stockholm #szwecja
#roadtrip #sweden #sverige #jönköping #linköping 
#friluftmuseet #gamla #växjö #stockholm #wecandoit
 #stockholm #szwecja #sverige #sweden #ontheroad 
#roadtrip #skansen #friluftmuseet #glaziery #pracownia 
#szklarska #blabärssaft
 #sweden #stockholm #roadtrip #landofbeauty 
#iloveswedishgirls #ilovesweden #williwiberg 
#snowflakes #snow #boylookingaftermoon
#roadtrip #sverige #sweden #växjö #elitestadshotellet 
#teleborgsslott #bullyboy #allypally #dartswm2016 
#stockholm #cold
 #ontheroadagain #ontheroad #âre #östersund 
#sleddogs #snow #huskies #cold #sunrise

Ein paar Impressionen von unserem Weihnachts- und Neujahrsroadtrip über Dänemark, Växjö, Linköping, Stockholm, Östersund und Oslo. Endlich wieder Schnee! Endlich wieder Schönheit! Unfassbar, wirklich überirdisch wie viele Frauen von jung bis alt, aber insb. jung, man hier in nur drei Tagen sieht. Da willst du so schnell nicht wieder ins neue Männchen-Deutschland mit dem zurückgebliebenen Breitbandausbau zurück. Im wahrsten Sinne des Wortes kann man über Schweden nur sagen: Hochkultur! In diesem Sinne, weiße Grüße nach Old Germany..

8 Kommentare:

  1. Du hast einen Riadtrip durch Skandinavien gemacht? Sehr cool!! Wie hat dir Oslo gefallen? Ist definitiv einer meiner Lieblingsstädte die norwegische Hauptstadt :)
    Und noch einmal kurz zur Erklärung meines Familienfotos: da sind auch meine Eltern drauf :D Wusste jetzt nicht, ob du mit "bruder&sis" meinen Bruder und mich meintest oder die anderen beiden Personen auf dem Bild. Das wären dann nämlich wirklich meine Eltern :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Eindrücke und um Stockholm beneide ich dich sehr! :)
    Danke für deinen Kommentar und nachträglich noch ein gutes neues Jahr!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein trip hört sich verdammt cool an! :)
    in stockholm war ich auch schon und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich davon soo begeistert bin! :D

    AntwortenLöschen
  4. phu das ist schon ziemlich lange her als ich in stockholm war. ich glaube das war im jahr 2009 :D
    wir waren im juni dort und hatten jeden tag superschönes wetter.
    wir waren genau zu dem midsommarfest dort und das fand ich ziemlich cool :) ich weiß nicht ob du das kennst, das ist das 2. größte fest in schweden und wird richtig groß gefeiert. musst dir im inet anschauen :)

    warum gefällt dir berlin nicht? :D
    ich zeig mein auto einfach im nächsten post :) hehe.....lg

    AntwortenLöschen
  5. achja...und beverly hills war echt krass zum anschauen... da merkt man schon ziemlich, dass die leute dort mega kohle haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful article. thank you for posting the sort of outstanding weblog! truly inspired through reading your post.
    https://www.sibbex.com/motherboard

    AntwortenLöschen
  8. Additionally, the advent of a personal firewall with a few quick tools often blocks online activity. It offers security for playing games, watching classes or maintaining bank accounts. The modern version calls the new feature a fast UEFI scanner that detects strange things in your computer software. As mentioned in Aboveokar, the program’s anti-virus system scans for viruses, malware, root programs, Trojans, spyware, and other products.
    ESET NOD32 License Key
    ZBrush Crack 2022 Free Download
    Deep Freeze Keygen
    Subway Surfers MOD APK

    AntwortenLöschen